Die CONTRIA GmbH wurde 2005 gegründet und ist heute ein etabliertes Schweizer Softwarehaus. Wir stehen dafür, höchst zuverlässige, kostengünstige und bewährte Lösungen zu entwickeln und bei unseren Kunden einzuführen. Aufgrund der grossespann Nachfrage suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in als Supporter/in Software (A) 60-80%
Stellenbeschreibung
Wir werden dich ausbilden und gründlich in unsere Software einarbeiten. Mit dem nötigen Wissen versorgt, löst du im Telefonsupport die Anliegen unserer Kunden und schulst diese in verschiedenen Software-Anwendungen.
Dein Profil
- Du bist computeraffin und eignest dir gerne und leicht neues Wissen an
- Du bringst Erfahrung im Bereich Buchhaltung mit und hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
- Du kannst dich sehr gut mündlich in Schweizerdeutsch ausdrücken
- Du arbeitest selbstständig und strukturiert
- Du hast eine kontaktfreudige Persönlichkeit und handelst kundenorientiert
Wir bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsweisenden und nachhaltigen Unternehmen
- Ein kleines, motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Möglichkeit für Arbeit im Home-Office
Interessiert? Dann freut sich Sabrina Stadler über deine Bewerbungsunterlagen zur vertraulichen Einsicht per Post oder Email.
Dein Kontakt:
Sabrina Stadler
Contria GmbH
Steinackerweg 18
4901 Langenthal
Tel. +41 62 919 07 90
E-Mail: contria [at] contria [punkt] com
IT-SYSTEM ENGINEER (A) 60 - 80%
Stellenbeschreibung
- Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur
- Administration von Windows Server-Systemen
- Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud- Systemen
- Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports
- Erstellen der technischen Dokumentationen
- Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden
- Projektmitarbeit, je nach Erfahrung Übernahme der Projektleitung
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ, HF o.ä.
- Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory Umgebungen
- Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Technologien: Windows Server, Microsoft365 und idealerweise auch mit Azure
- Du hast Kenntnisse in Cloud- und Hybrid-Umgebungen oder bist interessiert und bereit dir diese Kenntnisse anzueignen
- Du bist eine offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert
- Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam
- Deine Muttersprache ist Deutsch
- Du verfügst über einen Führerausweis Kategorie B
Wir bieten
- Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
- Ein junges, engagiertes Team
- Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswege
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit für teilweises Home-Office
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard [punkt] liffert [at] nexus [punkt] ch
Dein Kontakt:
Richard Liffert
NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Tel. +41 44 275 90 02
E-Mail: richard [punkt] liffert [at] nexus [punkt] ch