PREISE

Kaufen lohnt sich nicht mehr.

Die cloudbasierte Software von CONTRIA ist mehr als nur preiswert. Die Kosten sind überschaubar, berechenbar und damit auch kalkulierbar. Es gibt keine Überraschungen. Backups, Updates, Support – alles inklusive. Keine grosse Investition auf Jahre hinaus, sondern jährlich anpassbare und kündbare Lizenzen. Keine Investitionen für Hardware (Server, Netzwerk, etc.), dafür via Internet von jedem Computer aus erreichbar. Ihre Daten lassen sich ablegen und in diversen Formaten auch für andere Programme exportieren. Damit bleiben Sie unabhängiger und freier als mit einer klassischen Softwarelösung.
CONTRIA ERP
AUFTRAGS-MANAGEMENT
ZEITERFASSUNG
BUCHHALTUNG
PLANUNG

AUFTRAGSMANAGEMENT
ZEITERFASSUNG
BUCHHALTUNG

- BauOffert
- Katalog
- Detailkalkulation
- Mitarbeiterverwaltung
- Zeiterfassung
- Debitoren
- Kreditoren
- Fibu
- Lohnbuchhaltung
Projektplaner
wie MS-Projekt.
Siehe Leistungskatalog.
gültig pro Jahr für
Bis 20 Mitarbeiter/Betrieb
Bis 20 Mitarbeiter/Betrieb
Bis 20 Mitarbeiter/Betrieb
Bis 20 Mitarbeiter/Betrieb
Bis 20 Mitarbeiter/Betrieb
KERNFUNKTIONEN: 500.- (bis 20 Mitarbeiter/Betrieb. Je weitere 10 Mitarbeiter +500.-)
Adressverwaltung, Auswertungen, Projektverwaltung, Stammdaten, Benutzererfassung
ohne KERNFUNKTIONEN
4'000.-
3'000.-
2'000.-
1'000.-
500.-
mit KERNFUNKTIONEN
4'500.-
3'500.-
2'500.-
1'500.-
1'000.-
plus 10 Mitarbeiter
+ 500.-
+ 500.-
+ 500.-
+ 500.-
+ 500.-

Vorteile

Lizenzen à la carte
Unsere Preise verstehen sich als jährlich anfallende Lizenzkosten. Die Preisskala orientiert sich am Nutzen: Je grösser Ihr Betrieb, desto höher die Lizenzkosten. Die Basislizenz ist für Firmen mit bis zu 20 MitarbeiterInnen gedacht, dies ist auch die maximale Zahl der Benutzer, die mit dem Modul arbeiten können. Pro weitere 10 MitarbeiterInnen erhöhen sich die Lizenz-Beträge für die Softwaremodule als auch der Betrag für die Kernfunktionen.

Konditionen

  • Vertragsdauer: mind. 1 Jahr
  • Zahlung: Gesamtbetrag im Voraus.
  • Kündigung: Sie können Ihren Lizenzvertrag per Ablauf des laufenden Vertragsjahres mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist kündigen.

Inbegriffen sind:

  • Einführung in die Applikation
  • Telefonsupport MO – FR von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr
  • Alle Updates und Bugfixes
  • Backups: Datenbank 3x täglich.

CONTRIA SOFTWAREMODULE – Infos und Testzugang
Sie wollen ausprobieren? Testen? Brauchen weitere Infos?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen per Telefon oder Email.
Tel. +41 62 919 07 90 | e-mail